Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Perception [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Perception ist ein narratives Horror-Abenteuer in der ersten Person, das die Geschichte von Cassie erzählt, eine blinde Heldin, die ihr außergewöhnliches Hören und ihren Rasiermesser-scharfen Verstand einsetzt, um die Geheimnisse eines verlassenen Anwesens zu enträtseln, das ihre Träume verfolgt.

Nach monatelanger Forschung entdeckt sie ein verlassenes Herrenhaus in Gloucester, MA. Dort angekommen stellt Cassie fest, dass Echo Bluff schlimmer als ihre Alpträume ist. Eine gespenstische Präsenz hat seine Bewohner über Generationen geplagt und jetzt jagt sie Cassie. Sie muss die Geheimnisse des Anwesens lösen oder eines ihrer Opfer werden.

Spielfunktionen:
- „Sehe“ mithilfe von Echoortung. Jeder Klang erzeugt ein visuelles Element.
- Treffe in einem tödlichen Versteckspiel auf unerbittliche Feinde, einschließlich The Presence.
- Löse radikale Veränderungen im Anwesen bei Echo Bluff aus, jedes Mal, wenn du seine Geheimnisse löst.
- Reise zurück durch die Geschichte, um deine Alpträume zu exorzieren.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Perception

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Perception

Trophäenliste #2 - Perception

 

PlayStation Store:

Perception im PlayStation Store kaufen (21,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...