Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dick Wilde [PS4][PSVR]

Nooby
Releases

Termindetails

Der alte Dick Wilde war sein ganzes verdammtes Leben lang als Kammerjäger tätig. Er hat eine Menge Spezialwaffen entwickelt, um einfachen Leute mit allerlei Kriechtieren behilflich zu sein! Wenn du ein Problem mit hungrigen Piranhas, durchgeknallten Alligatoren, oder vielleicht einem oder zwei Haien hast, dann ruf Dick an!

 

Überlebe die Horde der Kriechtiere! Wie viele Wellen überlebst du? Wirst du es bis zum legendären riesigen Schildkröten-Boss schaffen?

 

Gruppen-Modus! Teil dir ein VR-Headset mit deinen Freunden und wetteifert um die höchste Punktzahl! Wer wird dieses Jahr der größte Hinterwäldler sein?

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Dick Wilde

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Dick Wilde

Trophäenliste #2 - Dick Wilde

 

PlayStation Store:

Dick Wilde im PlayStation Store kaufen (14,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...