Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shovel Knight: Specter of Torment [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Shovel Knight: Specter of Torment ist die action-geladene Vorgeschichte zu Shovel Knight! Ihr übernehmt die Rolle von Specter Knight, einem Diener der Verzauberin, der sich anschickt, eine Reihe auserwählter Ritter für den Orden ohne Gnade anzuwerben. Mit seiner Sense und seiner übernatürlichen Gewandtheit kann er über den Boden gleiten, Wände erklimmen und über ein ganzes Arsenal seltsamer Waffen verfügen.

Wenn es ihm gelingt, seine Mission zu erfüllen, hat Specter Knight vielleicht noch die Chance, seine menschliche Gestalt wieder zurück zu bekommen und das Joch der Sklaverei wieder abzuschütteln. Doch was für grausame Pläne mag die Verzauberin noch für ihn im Sinn haben?

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Shovel Knight: Specter of Torment

 

Trophäen:

Trophäenliste - Shovel Knight: Specter of Torment

 

PlayStation Store:

Shovel Knight: Specter of Torment im PlayStation Store kaufen (9,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...