Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Termine


Heutige Termine

  1. Alle
    Tag


    20 Juni 2018

    Edelstein, eine Welt mit drei Stämmen, war Schauplatz des Großen Krieges. Heute herrscht Frieden, da die Stämme untereinander kooperieren. Allerdings ziehen nun die ersten dunklen Wolken über der Zukunft dieser Welt auf - so friedlich wie bisher, wird es vermutlich nicht mehr lange bleiben. Es ist Zeit für Bine und seine Freunde, ihre wahre Geschichte zu entdecken.
     
    Antiqua Lost ist ein Fantasy-RPG mit rundenbasierten 2D-Kämpfen. Nutze die Eigenschaften der drei Stämme, Fai, Ruta und Eeth, um Schlachtfeldmeister zu werden. Die Heldin Lunaria besteht halb aus Schleim, verzehrt Juwelen, um zu wachsen, und kann sogar die mächtigen Monsterangriffe nachahmen. Passe die Heldin an, wie du möchtest, um auch die stärksten Gegner zu besiegen.
     
    Das Spiel bietet eine Reihe von Herausforderungen und enthält Elemente wie Waffenverbesserungen und das Ernten von Gegenständen. Verpasse außerdem nicht die Herausforderungen, die während deiner Reise in den Arenen auf dich warten.
     
     
    Forum:
    Diskussionsforum - Antiquia Lost
     
    Trophäen:
    Trophäenliste - Antiquia Lost
     
    PlayStation Store:
    Antiquia Lost im PlayStation Store kaufen (14,99€ | Cross-Buy)

    Termindetails


    Releases 0 Kommentare

    20 Juni 2018

    Grab the Bottle ist ein verrücktes Rätselspiel, in dem du deinen Arm durch den Level streckst und auf diese Weise Rätsel löst.
     
    Mit deinem unglaublich langen Arm musst du dir die Zielflasche schnappen und unterwegs allen Gefahren ausweichen. Um die Sache kniffliger zu machen, vermischt Grab the Bottle Rätsel mit Physik. Du musst Objekte greifen, ziehen und fallen lassen, um die Zielflasche zu erreichen. Auf dem Weg begegnen dir verschiedene Hindernisse, die es zu überwinden gilt.
     
    Die Geschichte des Spiels beginnt in den 50er Jahren, irgendwo im ländlichen Amerika, wo ein ganz besonders willensstarkes Baby seine ersten Schritte macht und entdeckt, dass alles möglich ist. Vor allem liegt das an seinem scheinbar endlos dehnbaren Arm.
     
    Bei Grab the Bottle folgt der Spieler diesem Jungen durch sein Leben, von der Wiege bis ins Grab, und löst auf dem Weg vielerlei Rätsel, die von Problemen des echten Lebens inspiriert wurden.
     
     
    Forum:
    Diskussionsforum - Grab the Bottle
     
    Trophäen:
    Trophäenliste #1 - Grab the Bottle [Europa]
    Trophäenliste #2 - Grab the Bottle [Nordamerika]
     
    PlayStation Store:
    Grab the Bottle im PlayStation Store kaufen (5,99€)

    Termindetails


    Releases 0 Kommentare
×
×
  • Neu erstellen...