Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Termine


Heutige Termine

  1. Alle
    Tag


    08 Juni 2017      12 Juni 2017

    Windjammers ist ein schnelles, Kopf-an-Kopf-Arcade-Spiel, in dem zwei Spieler auf einem Feld gegeneinander antreten und Scheiben auf das gegnerische Tor schießen, um Punkte zu sammeln. Einfach? Ja. Aber es macht auch extrem süchtig! Wählt aus sechs verschiedenen internationalen Spielern, von denen jeder mit seinen eigenen Spezialwürfen und Eigenschaften kommt. Und in jeder Umgebung - sonniger Strand oder vollbesetztes Stadium - müsst ihr eure Taktik anpassen, um zu gewinnen.
     
    Ursprünglich erschien das Spiel im Jahr 1994 für die NeoGeo MVS Arcade-Plattform und wurde kurze Zeit später sowohl für die Heimvariante des NeoGeo (AES) als auch für das NeoGeo CD umgesetzt.
     
    Falls ihr am geschlossenen Betatest von Windjammers teilnehmen möchtet, könnt ihr euch hier registrieren.
     
     
    Weitere Infos:
    Offizielle Website (englisch)

    Termindetails


    Releases 0 Kommentare
×
×
  • Neu erstellen...