- Anzeige (nur für Gäste) -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Hi, auch ich suche Leute für den VS Modus (PS4). Bei Interesse einfach anschreiben, mein PSN Name ist wie mein Name hier im Forum.
  3. Eine 3 mit Guides ohne Guides wohl eher eine 7-8
  4. Hi Leute, möchte die Spurwechseltrophäe machen und suche noch einen Coop-Gamer! Ist wer verfügbar? Thanks! PSN: hosti99
  5. 30-35 Stunden nur wegen Befehle befolgen Trophäe 2x Story durch & alle Sekundären Ziele abgeschlossen & keine Trophäe erst im DLC kam diese Trophäe dann.
  6. Schuldig. Hat Angst vor tiefen Gewässern.
  7. Nichtraucher. In Videospielen eher rechtschaffend oder doch lieber unmoralisch spielen?
  8. Heute
  9. Habe grad alle dlc lv auf der PS4 fertig gemacht. Direkt Ace +100% Preisblasen aber KEINE trophäe bekommen. 1000X Hüpfen anstecker erhalten aber für 100X hüpfen keine trophäe. Alles im DLC gemacht aber nicht 1trophäe erhalten...weiß jemand rat? Habe bei der PS3 version 100%
  10. Unschuldig würde es aber gern mal 😉 Schon mal unter freiem Himmel Sex gehabt?
  11. GTA V spielen Raucher oder Nichtraucher
  12. 249
  13. 35.618
  14. Rotationseuropäer
  15. Viele Bekannte
  16. Ich bräuchte auch noch die online trophäen
  17. Das hat Ulla gesagt im Zitate Spiel 😂
  18. Hot Hotel Adlon
  19. Und was waren die antworten, kannst die auch mal wiederholen? Somit wäre das wieder einmal Aktion Sinnlos von dir. Und nur weil man keine Ahnung hat von Wänden ob sie stehen oder liegen, sollte man nicht andere vor's Loch schieben. 😂 TV-Zeitschrift
  20. ist schon gut gemacht,wer aber nicht blut verträgt dem wird es nicht gefallen.
  21. Super danke. Dann werde ich wohl noch etwas Level müssen, da ich keine Abbruch und Titan Aug habe. Aber sollte wohl irgendwie gehen. Werde es dann wohl nächste Woche starten, wenn ich mal etwas Zeit habe.
  22. Danke dazu. Und vermute ich auch stark, aber hoffen darf man ja doch noch
  23. Ja stimmt. Habe aber ganz anderes Problem. Habe alle neben Missionen und keine trophy. Jetzt habe ich alle schon 2 Mal gemacht. Weiß jemand ins da Probleme gibt? LG Basti
  24. Wenn in der Kapitelzusammenfassung die Rede von "Leichen" ist, dann sind damit sowohl bewusstlose als auch tote Personen gemeint.
  25. Was die Trophäe "Saubere Hände" anbelangt, so stimmt es nicht (mehr?), dass bewusstlose Gegner, die ohne mein Zutun sterben, als Kill gezählt werden. Evtl. wurde das mal gepatcht. Hatte nämlich die letzten Tage u.a. auf diese Trophäe hin gearbeitet. Mir fiel dann irgendwann auf, dass es in der Kapitelzusammenfassung ja den Punkt "entdeckte Leichen" gibt und dort stand dann bspw. bei mir eine 8. Da ich niemanden getötet hatte, stand in der Zeile eine 0, das grüne Häkchen hatte ich auch. Selbst die Hexe, auf welche hier ja explizit hingewiesen wird, lag tot neben der Schildkröte, weil ich wohl nach dem Einsatz des Heulbolzen zu lange gebraucht habe, um die Mission zu beenden. Ich frag mich zwar teilweise ernsthaft, wo die Leichen herkamen, denn ich hab zwar die Gegner irgendwo erhöht abgelegt, aber selten so hoch, dass sie bei einem Sturz hätten sterben können. Zumal die Gegner schon eine ordentliche Fallhöhe vertragen, da war ich selbst überrascht als mir mal einer ausversehen über die Brüstung flog und den mehrere Meter tiefen Fall überlebte. Seis drum, ich habe jedenfalls bei jeder Mission ein grünes Häkchen bekommen und trotz zahlreicher Leichen wurde mir keine davon als getöteter Gegner angerechnet. Am Ende gab es dann natürlich auch die ersehnte Trophäe.
  26. Bei mir war es erst das 20. Panzerass mit dem T-150 Was mich aber umhaut ist die Tatsache wie ich heut spiele. Das war ein Panzer aus meinen Anfangstagen, WN8 von 670 nach über 100 Spielen. Gestern zum Event wieder geholt hab ich heut von nichts zur zweiten Gunmark bei mehrmaligen goldenen M gespielt. Allein heut Nacht bei 20 Spielen eine WN8 von 3.000 wo ich mich frage was ich am Anfang eigentlich getrieben hab.
  27. Gz Yop, häte ich auch nicht gedacht dass es doch noch was wird... So konnte man doch endlich mal wieder andere Panzer nehmen... außer den Fatherland kann ich gerade keine anderen Russen mehr sehen Und auch Positiv war noch: Habe heute den SU 100 Y gekauft und mit dem die ganze Zeit gespielt und auch nebenbei noch mein 30sten Panzerass geholt
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
- Anzeige (nur für Gäste) -