Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich vergebe eine gut schaffbare 5. Der Großteil des Spiels ist sehr einfach, wer die früheren Colllect-a-thons (Banjo-Kazooie, Donkey Kong 64) gespielt hat, weiß was auf einen zukommt. Die Minispiele von Rextro sind wohl die größte Herausforderung, besonders der Arcadeautomat in Welt 4 ist von der knackigeren Sorte. Aber es ist nicht un schaffbar schwer, sondern benötigt einige Versuche um den Ablauf zu lernen bzw. das Handling zu verinnerlichen, danach ist der Highscore kein Problem. Der Endboss ist auch etwas kniffliger, aber nur wenn man die Phase nicht kennt, weiß man was zu tun ist wird es recht simpel. Mit den Lorefahrten hatte ich kaum Probleme. Ich habe das Spiel nach einem knappen Jahr Pause beendet, die ungepatchte Version war weitaus schwieriger zu steuern, die Arcadespiele waren weitaus nerviger ebenso die Lorefahrten. Liest man sich die Patchnotes durch, so wurde an einigen Stellen doch vieles vereinfacht und verbessert. Wer das Spiel damals als zu schwer abgestempelt hat, sollte die Disc unbedingt noch einmal einwerfen!
  3. Liste der aktuellen Spieler

    The Sexy Brutale PS4 ging gestern an @lenart123
  4. [PS4] The Sexy Brutale - PK

    Spiel ging raus. Tut mir Leid, für die späte Rückmeldung
  5. Habe es gerade per Zufall im Store entdeckt. Haste das Game und kannst etwas dazu erzählen?
  6. Liste der aktuellen Spieler

    Liste aktualisiert
  7. Allgemeiner Thread zu Secret of Mana®

    Mir ist jetzt zum dritten Mal die PS4 abgestürzt, bzw. hat sich selber ausgeschaltet sobald ich den Flugdrachen gerufen habe. Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt? Möchte hinzufügen das ich Beta Tester bin was die Systemsoftware betrifft. Vielleicht liegt es ja daran.
  8. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Dann schau mal nach den Spezifikationen. Finde die Videobearbeitung nicht viel besser beim neuen. Vielleicht 30-40% schneller
  9. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine eindeutige 10 bei mir, auch wenn das Spiel nicht gut aussieht, die Steuerung hakelig ist und das Kämpfen mehr als ausgesetzt ist, trifft das Spiel einen Nerv bei mir. Ich hab es schon so oft durchgespielt und könnte es immer wieder machen:)
  10. Allgemeiner Thread zu Amnesia Collection

    @germany236: Sorry, dass ich jetzt erst zurückschreibe hatte die Tage viel um die Ohren. Ups, dann hab ich das falsch verstanden Nee, oben ist nichts, zumindest nichts, was du fürs Weiterkommen oder die Trophäen brauchst.
  11. Spam-Thread™ - Runde zwei

    NEIN!!! Natürlich nicht. Wie kommst du denn jetzt darauf?
  12. Spam-Thread™ - Runde zwei

    jetzt check ich das, du spielst KCD nur weil du henry im nachthemd umherstreifen sehen willst!
  13. [PS4] Deponia

    Viel Spaß
  14. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Natürlich zocken, was ist denn das für ne Frage? Was bist du denn für ein Langweiler? Und ich bagger dich auch noch an....ähm....ich mein.....ich muss weiterzocken, KCD ist so geil....
  15. Spam-Thread™ - Runde zwei

    ich kann mich nie entscheiden. zocken oder musik hören? eines der besten überhaupt!
  16. [PS4 & PSVita] Chaos;Child - PK Bundle

    So die Spiele habe ich jetzt erhalten
  17. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Nö! Also, ich hab hier (ich denke) einen ähnlichen Fall und kann keinesfalls behaupten, dass da kein Unterschied zu erkennen ist. Im Büro ein älterer i7 Rechner (auf keinen Fall 9 Jahre alt, eher nicht älter als 5 Jahre) und mein 2 Jahre alter i7 Monster-PC. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich schau mal spaßhalber im Büro nach , was der PC dort für Specs (nennt man das so? ) hat. Ist aber auch ein ganz ordentliches Teil..
  18. Heute
  19. Je, deswegen hab ich dich nicht mitzitiert. Ich denke, du bist jetzt über den Punkt hinaus, wo du es noch gerade biegen könntest. Irgendwas muss bei dir schon lange vorher schiefgelaufen sein. Daher kann man nur hoffen, dass dein Problem mit einem Patch behoben werden kann. Rbull07 kann es aber gleich richtig anpacken. Daher wollte ich ihn vorab warnen. Hätte ich nach meinem ersten Versuch weitergemacht, würde es mir wohl jetzt genauso gehen wie dir. Ohne zu wissen, wie es richtig sein sollte, hatte ich ein ganz blödes Gefühl dabei. Es fühlte sich einfach falsch an. Daher habe ich sicherheitshalber neu geladen und es noch mal versucht. Zu meinem Glück.
  20. Spam-Thread™ - Runde zwei

  21. Allgemeiner Thread zu Secret of Mana®

    Ist in nem Gasthaus wo keine Waffen benützt werden können.
  22. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Darf ich erwähnen das ein i7 8700K mit 3,20 (4,60) GHz nicht viel schneller als ein neun Jahre alter i7 860 mit 2,80 (3,46) GHz ist. Irgendwie eine Enttäuschung für soviel Geld Irgendwie hat intel die letzten Jahre voll gepennt..
  23. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich habe 36 Stunden gebraucht. Das Problem war, das ich in jedem Level die Studherausforderungen gemacht habe und am Ende dann unnötig lange Studs farmen musste. Ich habe mich um zwei nullen bei den benötigten Studs für die Goldtrophäe verzählt😅 Der Rest war einfach, hätte eigentlich viel eher fertig sein können.
  24. Allgemeiner Thread zu Secret of Mana®

    Hau mal drauf . Ne keine Ahnung müsste da mal vorbeischauen und mir das anschauen
  25. Spam-Thread™ - Runde zwei

    deswegen schleimt der immer so!
  26. Oh man, ich hoffe mal das uns beiden mit einem patch geholfen wird. Leider geht das bei mir nicht. Da, wo ich die beiden übrigen Käfige in die Satteltaschen getan hatte ist B. Die Falle, die ich im Missionsgebiet aufgestellt hatte ist C. Das B konnte ich ja entfernen, indem ich die beiden Käfige in die Truhe gepackt und wieder rausgeholt hatte. Nur wenn ich jetzt den Käfig (einen) im Missionsgebiet platziere, dann wird er zu D und der letzte würde dann zu E. Da es kein E bei der Quest geben kann, despawned der Käfig, denk ich mal.
  27. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Baggert Romeo gerade an Madara rum?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×