Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Tinykin - 56 Helldivers 2 - 30 Expeditions: A Mudrunner Game - 56 Final Fantasy VII Rebirth - 54 SAVE Flupp the Fish - 18 KILL
  3. Ich pushe die Frage nochmal nach oben, habe das selbe Problem. Seit dem das Design des Spiels sich geändert hat, finde ich nicht mehr die Möglichkeit, eine Tutorial Welt zu starten.
  4. Bitte ein bisschen mehr Liebe für Control. Tolles Spiel das.
  5. moin suche Leute für die The Doomsday Heist DLC Trophäen Drahtzieher und Absolute Elite bei Interesse PSN: joeyb90n
  6. Ich benötige Hilfe bei Haderax den Unbesiegbaren des Commander Lilith DLC ... als weiteres könnte ich auch noch leihweise das eine oder andere Regenbogen Item. PSN ID Chaoshirn
  7. Und wie ist sie zum Vergleich zur alten ps5 🤔? Momentan gibt's die ja im Angebot für 449€? Aber, angeblich soll ja die pro noch diesen Herbst kommen oder was denkt ihr? Lohnt sich jetzt noch die zu kaufen oder zu hoffen das die alte ps5 irgendwie das noch überlebt bis zur pro 😅. Meine ps5 ist schon knapp 2 Jahre alt, und ist schon paar mal komplett eingefroren und irgendwie Funktioniert das mit nachrichten immer etwas verzögert. Spieler eines anderem Spieler oder party war komplett verzögert liegt das an mein internet oder der ps5 🤔? Nun denn, für mich wirkt die ps5 slim leider so gut. Und könnte man den alten standfus der ps5 benutzen ???? Weil 30€ für ein standfus is etwas übertrieben und leider immer noch keine Platten. Hoffen wir mal das die ps5 pro wenigstens mal in Schwarz als Standard Edition kommt
  8. Die letzte Trophie "Hallo,Welt" ist ab heute möglich durch das update
  9. Servus, suche aktuell ebenfalls 7 Leute (19.3.24) PSN ID: O0oRXFDo0O
  10. Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................
  11. Heute
  12. Minigames etc. bleiben abgeschlossen. Hab im Rahmen der Nebenmissionen in Junon das erste Froschspiel noch einmal machen müssen und dort war alles abgequakt äh -hakt. Auch die abgeschlossenen Nebenmissionen zählen als abgeschlossen, aber du kannst sie eben erneut machen (und dabei auch verbessern. Ebenfalls kannst du die Gespräche mit den Teammitgliedern verbessern (dort werden dann Sternewertungen bei den bereits gemachten Antworten angezeigt. Verschlechtern geht scheinbar auch nicht mehr, nur bei Verbesserung wird angezeigt, dass sich die Verbundenheit ändert).
  13. Kannst du gut Boosten. Jemand legt minimal vor. Dann musst du nur 30 mal besser sein. Ein Wechsel, wie von dir genannt, ist nicht erforderlich. Jeder Lauf bei dem du das Ergebnis schlägst zählt.
  14. Ist eine interessante Frage. Weil keine Ahnung wie das dann im schweren run bzw bei Kapitelauswahl ist, wenn du die nebenmissionen wieder zurücksetzt. Weiß nicht ob dadurch dann die minigames und die sammel Dinger wieder auf Null sind
  15. Bin mir da selbst nicht so ganz sicher, aber die Missionen haben teilweise unterschiedliche Ränge. Hatte im 1. Durchlauf bis auf eine Nebenmission alles auf höchster Stufe erledigt, außer den Eskort von Scholle in Junon, den ich jetzt auf Schwer geschafft habe. Aber außer ein paar Prozentpunkte für Barrets Beziehung hab ich da auch nix tolles bekommen glaube ich (nach dem 1. Durchgang kann man sich die Beziehungspunkte genauer anzeigen lassen). Weiß nicht, ob die perfekte verschwindet, aber die kannst du ihm ja sicherheitshalber dann später in die Hand drücken
  16. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
  17. Gestern
  18. Hey Leute bräuchte hilfe bei der online trophy 30 mal den score eines freundes schlagen. Weiß jemand ob man das boosten kann zb. Bei der Challenge, so weit laufen wie man kann, ich laufe 30m, dann jemand 31, ich wieder 32 etc...? Gerne Adden, PSN ID: xThEerAzZoRx
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...