Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Euer zuletzt erworbenes PS4-Spiel

    fast vergessen zu erwähnen...Tropico 5 - DLC Auf dem Wasser
  3. Liste der aktuellen Spieler

    [PS4] Little Nightmares PK kam heute an.
  4. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Objektiv gesehen ist es auch besser als Teil 2. Mich hat es damals halt gefasht, ist mehr Nostalgie . - Ich finde das kampfsystem besser gemacht mit Axt und Schild - Es gibt ruhig Phasen in dem Spiel was der Atmosphäre sehr dienlich ist - Die Welt ist offener und lädt zum erkunden ein. - RPG Elemente sind vorhanden wie Rüstung und Waffen verbessern und aufleveln. Wie gesagt bin noch am Anfang aber die Atmosphäre im Spiel zieht einen von der ersten Minute in ihren Bann. TLoU 2 und KH3 stehen samt dem Final Fantasy 7 Remake ganze oben auf meiner Liste. Aber Gott weiß wann die Games endlich mal ein Release Datum bekommen.
  5. [PS4] Little Nightmares PK

    Spiel kam vorhin an, vielen Dank
  6. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ne, keine Zeit und Lust dafür. Werde mir noch Kingdom Hearts 3 und TLoU 2 holen, das wars dann. Gibt Parallelen zu TLoU, was mit gefällt (Kamera, Vater-Kind-Beziehung). Außerdem besitzt das Kampfsystem diesmal Tiefe und ist kein reines Draufhauen mehr. Dazu die offene Welt und der RPG-Anteil. Über Grafik und co. braucht man nichts sagen, absolute Referenz. Sieht für mich nach einem nahezu perfekten Spiel aus. So hat eine Entwicklung innerhalb einer Spielereihe auszusehen. Viel Neues, aber trotzdem God of War.
  7. Bash The Game V4

    Claire Extended Cut - 08 Tera - 26 Yakuza 6: The Song of Life - 42 SAVE Firefighters: Plant Fire Department - 14 KILL God of War (2018) - 60 SAVE ----> HALL OF FAME (ging ja flott ^^) Neue Liste: Claire Extended Cut - 08 Tera - 26 Yakuza 6: The Song of Life - 42 Firefighters: Plant Fire Department - 14 The Swords of Ditto - 30
  8. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Hallo, hat schon jemand tipps zu den folgenden zwei Trophäen? Dunkelheit und Nebel Erlangen Sie alle Schätze aus der Hauptkammer der Werkstatt. Feuer und Schwefel Schließen Sie alle Prüfungen von Muspelheim ab Bei "Dunkelheit und Nebel", kann ich sagen, dass ich in der Schatzkammer jede Truhe geöffnet habe, außer die Weltenrisse. Zählen die ggbf. dazu?
  9. Spam-Thread™ - Runde zwei

  10. Spam-Thread™ - Runde zwei

  11. Spam-Thread™ - Runde zwei

    kann ich gar nicht nachvollziehen, was genau gefällt dir denn? oder was macht es besser als 1&3? also mir gefällt bisher eig. nur der junge, den haben sie echt gut gestaltet.
  12. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Willst du es selber nicht spielen? Bis jetzt ist es aufjedenfall besser wie teil 1&3, der 2. ist bis jetzt noch mein Fav. aber bin noch nicht durch.
  13. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich hab mir auch schon ein paar Videos angeschaut und finde es jetzt schon besser als die Vorgänger.
  14. Serien der letzten Monate... Enterprise (ENT) - 7/10 (Gesamtfazit: Staffel 1-4) The People v. O. J. Simpson: American Crime Story - 8/10 The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story - 7/10 Die Einkreisung (engl. The Alienist) - 6/10
  15. [PS4] Constructor

    @Andy1709 Schickst du mir dann deine Adresse per PN? Finde die letzte PN von dir nicht mehr Habe Platin nicht erreicht, möchte jetzt aber auch keine weitere Zeit für die PK aufbrauchen, damit die PK geschlossen werden kann. Da das Spiel ohnehin gerade im Sale ist, kaufe ich es mir für die 6 Euro einfach ^^
  16. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ein Spiel sollte man schon selber spielen sonst ist es nichts anderes als ein Film. Man muss halt selber in diese Welt eintauchen. Meine Meinung, verdirb dir nicht das Spiel mit lets plays, warte und Spiel es selber, sonst bereust du es später
  17. Spam-Thread™ - Runde zwei

    ich besitze keine ps4, ich schaue nur ein let´s play. bin auch noch nicht soooo weit, aber mit den vorgängern kann es noch nicht mithalten und irgendwie stört mich da sehr viel.
  18. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ist dir das vielleicht zu casual?
  19. Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Du weist ja, ich spiele eigentlich nicht auf Trophäen und momentan reizt mich DbD eh nicht so. Probier mal, die Trophäe als Überlebender zu erspielen und berichte, ob es klappt. Ist halt mal wieder eine großartige deutsche Übersetzung, wie man sie ja oft hat in dem Spiel. Gemeint ist, dass du 4x mit Freddy Krueger die Aktion "Traumjäger" machen sollst. Also einfach die Überlebenden mit seiner Fähigkeit in den Traum ziehen und schlagen.
  20. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hast schon zu Ende gespielt?
  21. Spam-Thread™ - Runde zwei

    bin ich der einzige der das neue GoW nur so mittelmäßig findet?
  22. Heute
  23. Ringmaster Trophäe

    Sind diese 100 Siege echt nur online??? Gibt es irgendwo ne Statistik wo man dann gucken kann wieviele man hat?
  24. Bash The Game V4

    Claire Extended Cut - 08 Tera - 26 Yakuza 6: The Song of Life - 42 SAVE Firefighters: Plant Fire Department - 16 KILL God of War (2018) - 58
  25. Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Hm, das ist wirklich uneindeutig. Als ich bis vor einer Weile immer täglich die Rituale noch gemacht habe, war mit Freddy eigentlich immer nur eine Sache zu tun: Leute mit L2 in die Traumwelt zu ziehen..... Ich denke mal, dass es das selbe ist. Nur ist das mega unglücklich formuliert.
  26. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Morgen Jetzt bin ich enttäuscht romeo . Du als alter Greis müsstest damals mehr als alle anderen Nintendo gesuchtet haben. Moment, oder warst du Sega Fanboy?? Dann könnte ich mir deine Noobigen Fähigkeiten erklären .
  27. Banner of the Maid - Chinesisches Strategie-RPG für die PS4 angekündigt Der chinesische Publisher CE-Asia kündigte ein Strategie-Rollenspiel mit dem Titel Banner of the Maid an. Erscheinen soll das Spiel 2018 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Neben der Ankündigung gab es auch einen Trailer in den Sprachen Chinesisch, Japanisch und Englisch, was darauf schließen lässt, dass eine Lokalisierung des Strategie-Rollenspiels geplant sei. Banner of the Maid spielt zur Zeiten der französischen Revolution gemischt mit einigen Fantasy-Elementen. Ihr schlüpft in die Rolle von Pauline Bonaparte, die Schwester von Napoleon Bonaparte, die gerade die Militär-Akademie abgeschlossen hat und nun danach strebt, eine Postion in der oberen Klasse zu erhalten. Auf dem Weg zu ihrem Bruder, wurde Pauline ungewollt in eine Revolution in Frankreich gezogen. Weitere historische Figuren die vorkommen werden, sind unter anderem: der französische General Jean Lannes, Napoleons erste Frau Josephine de Beauharnais, der französische General Louis Charles Antoine Desaix und Marie Antoinette.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×