Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Über diesen Club

Für alle Gamer die ein Herz für die Pixelkunst und diverse Spiele haben, die in diese Kategorie fallen. Egal ob aktuelle Indie-Games oder beliebte Klassiker, hier kann über alles geschwärmt werden, was als Pixeloptik durchgeht.

  1. Neuigkeiten im Club
  2. LoneStar1983

    Small Talk

    Calssic Zelda. Könnte spaßig sein. Bestimmt sehen das hier einige anders aber bei Spielen ist für mich die Story höchstens zweitrangig. Eine gute Story ist natürlich gut und wünschenswert aber nicht zwingend notwendig. Die Hauptsache ist das Gameplay. Wenn das nicht stimmt ist die Story sowieso egal.
  3. Steph

    Small Talk

    Eventuell ist auch Moonlighter für den Ein oder Anderen interessant: Vor ein paar Tagen erschienen. Optik und Gameplay sollen wohl durchaus überzeugen, die Geschichte jedoch weniger. Ich wollte es dennoch mal hier aufführen :>
  4. LoneStar1983

    Small Talk

    Ich denke beide Spiele hauen in die gleiche Kerbe. Death's Gambit sollte Anfang diesen Jahres erscheinen. Seit dem gab es keine Info wann es kommen wird und die Entwickler und Publisher hüllen sich ebenfalls in Schweigen. So bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich irgendwann mal kommt.
  5. Pyramid_Head-89-

    Small Talk

    Ich kannte bis jetzt Death's Gambit nicht und bin von dem was ich gerade gesehen habe begeistert. Wieder etwas auf meiner Liste. ^^
  6. LoneStar1983

    Small Talk

    Hatte davon gehört aber damals sollte es nur für den PC erscheinen somit war es von meinem Radar wieder verschwunden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es auch für Konsolen kommen soll und bin ich wieder gespannt drauf. Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus und ist auf meiner Liste. Release für Konsolen (und PC?) soll 1. Quartal 2019 sein. Mich erinnert es stark an Death's Gambit. Das lässt aber weiterhin auf sich warten und niemand weiß wann es kommt.
  7. Pyramid_Head-89-

    Small Talk

    Hat hier jemand schon etwas über Blasphmeous gehört? Soll ein 2D Dark Souls sein und sieht bisher interessant aus. Hier ein Bericht von der Kotaku darüber: https://kotaku.com/blasphemous-is-basically-a-2d-dark-souls-1795486988?utm_medium=sharefromsite&utm_source=Kotaku_twitter
  8. LoneStar1983

    Small Talk

    Leider nicht. Das erinnert aber stark an Hyper Light Drifter was mir gut gefiel. Habs auf meine Liste gesetzt. Danke.
  9. aNgRysHeEp

    Small Talk

    Hat hier schon jemand Songbringer gespielt und sich ein Urteil darüber gebildet? Ich würde mir gern einmal ein Bild davon machen.
  10. Realmatze

    Owlboy

    Ich hätte es so gern für die Vita gehabt.
  11. aNgRysHeEp

    Owlboy

    Ja, das kannst du locker an einem gemütlichen Wochenende erspielen. Da gibt es nur eine Trophäe die wirklich am Nervenkostüm zerrt. Hätte ich gewusst, dass ich bis letzte Woche für die Platin (Patch) warten muss, hätte ich mir die Perle auch lieber als Disc gegönnt. Ist es allemal wert. Sehr schönes Kleinod das Spiel.
  12. Steph

    Owlboy

    Ärgerlich! Platin schien aber dennoch recht "schnell" möglich zu sein, so wie ich das bei dir sehe
  13. aNgRysHeEp

    Owlboy

    Gute Entscheidung mit dem Warten, so bekommt ihr es vermutlich schon ohne Trophie-Bug oder zumindest ist der Patch dazu jetzt da.
  14. Pyramid_Head-89-

    Small Talk

    Jeder der die ersten Zelda Spiele mochte, die noch in der Vogelperspektive waren, sollte sich Reverie zulegen. Ich habe mir das Spiel geholt und leider schon auf Platin, aber das Spiel hat mir immerhin ein Stück meiner Kindheit wiedergegeben. ^^
  15. Steph

    Random Pixel-Art

    Pixel Art Movie Scenes... Quelle und mehr davon unter: https://ilikethesepixels.com/pixel-art-movie-scenes-a-qa-with-gustavo-viselner/ https://www.behance.net/gallery/59547099/Pixel-Art-TV
  16. Vincent

    Small Talk

    Kann allen hier Crossing Souls nur wärmstens empfehlen. Musik, Optik und Story sind fantastisch, die Steuerung leider nicht so sehr aber darüber kann man hinwegsehen finde ich.
  17. Haptism

    Owlboy

    Ich werde jetzt auch auf die Retailfassung warten..
  18. Steph

    Owlboy

    Mit reichlich Verspätung, kam das Spiel am 10. April ENDLICH(!) in den Store. Mittlerweile habe ich aber so lange gewartet, dass ich jetzt auch gleich auf die Retail-Fassung warten kann Diese soll Ende Mai erscheinen.
  19. Shrimpey

    Small Talk

    Schade... Ich hab tatsächlich bei PSN-Profiles auch schon einen User gesehen der hatte sowas ähnliches von Nier als Gif in der Signatur Versuchs mal zu finden
  20. Steph

    Small Talk

    Nein, leider nicht. In dem Fall hat ein Pixel-Art-Künstler einfach mal eine Nier 2D-Version entworfen.
  21. Shrimpey

    Small Talk

    Mega Krass. Is das tatsächlich Spielbar ?
  22. Steph

    Small Talk

    Hier noch ein Pic zum Thema "Demaster"
  23. Shrimpey

    Small Talk

    Tag zusammen hab den Club auch mal endteckt Ich kann hier nur wärmstens Undertale empfehlen Musik ist geil und das Spiel auch
  24. OutofChaos13

    Small Talk

    Spiele für ein Demaster die mich interessieren würden: -Witcher -Crash Bandicoot -Tomb Raider / Uncharted -Hitman (keine Ahnung wie das genau funktionieren soll)
  25. LoneStar1983

    Small Talk

    Wundert mich eh warum es noch keinen Arcade E-Sport gibt Das hab ich auch noch bei mir liegen...an sich find ich das Spiel gut nur kamen immer andere Spiele dazwischen. Aber diesen "SotC Demaster" werde ich auch noch mal fertigmachen. Und die Sammelsachen nicht vergessen. Haaaaufenweise Sammelsachen. Spielspaß ist das nicht gerade. Hauptsache die Spielzeit wird damit künstlich verlängert... Vor allem auch Geduld bei Bossen und einigen Gegnern. Ganz früher war es normal nur 1,2 Treffer landen zu können bevor man erstmal ausweichen musste. Und daran muss man sich in den Soulsspielen wieder gewöhnen. Ich mag die Soulsspiele sehr. Vor allem weil mir das Gameplay und alles drumherum zusagt. Ein Demaster hätte wirklich was. Allerdings wäre die Umsetzung vielleicht nicht ganz einfach.
  26.  
- Anzeige (nur für Gäste) -


×